Wunderbare Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brijo Avatar

Von

Louise bricht aus ihrem Leben aus und fährt nach Norderney, ihre Freundin Anna ist dabei und beide kümmern sich nun um Kim, die ihren Fuß gebrochen hat.

Man spürt von Anfang an, das diese drei Freundinnen eine wunderbare Freundschaft verbindet. Mit ihrem Plan, sie träumen schon so lange von einer gemeinsamen Pension, soll es nun etwas werden. Und da alle drei Enttäuschungen in der Liebe erleben, wächst die Idee eine Pension Herzschmerz zu eröffnen, aber das ist nicht so einfach.

Ich habe dieses Buch verschlungen, da es so wunderbar geschrieben ist. Man fühlt sich zugehörig zu den tollen Freundinnen und möchte dabei sein, wenn die drei etwas gemeinsam unternehmen und Pläne schmieden. Schöner flüssiger Schreibstil und tolles Cover. Mich hat das Buch sehr begeistert und ich gebe gerne 4 Sterne und eine unbedingte Leseempfehlung.