Wunderbare Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Die Geschichte beginnt mit den Lebensgeschichten der drei Freundinnen Louise, Anna und Kim. Alle haben gerade kein leichtes Dasein. So wurde Anna betrogen, Louise hat einen sehr eifersüchtigen Partner und Kim hat sich gerade den Fuß gebrochen. Genau das nehmen Louise und Anna als Anlass, Kim unter die Arme zu greifen. Die beiden reisen nach Norderney und lernen dort sehr viele neue Menschen kennen. So kommen sie auch auf die Idee der "Pension Herzschmerz".

Der Roman ist sehr lebendig geschrieben und ich habe die Freundinnen sehr ins Herz geschlossen. Vor allem haben mir die Beschreibungen der Insel Norderney gefallen. Stets war ich in Gedanken auf der Insel.

Der Roman führt den Leser in eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Herzschmerz und lenkt wunderbar vom Alltag ab. Ich werde sie nicht schnell vergessen. Auch Norderney ist jetzt mein Wunschreiseziel!