Die Apostelsteine verändern viele Leben

bluesky_13 Avatar

Dieses Werk geht schon super spannend los. Es geht um einen Stein, den Apostelstein, oder besser um mehrere Steine. Sie wurden von den Aposteln getragen und beschützt.

Wir sehen hier in unserer Hauptperson, Morgan, eine vielseitige Frau. Sie hat in Oxford eine Praxis und kümmert sich um Menschen und hilft ihnen.
Doch sie hatte auch ein anderes Leben in Israel. Sie war Soldatin und bei einem Einsatz verlor sie ihren geliebten Mann.
Da versprach sie, nie mehr zur Waffe zu greifen um zu töten.

Doch hier sehen wir, dass ihr die Ausbildung von damals sehr hilft, ja sogar das Leben rettet.
Manchmal muss man ein Versprechen auch mal übergehen um sich selbst, aber auch um andere aus der Familie zu schützen.

Morgan hat es wirklich nicht leicht und sie kommt in eine gefährliche Zwickmühle.
Wir lesen hier wieder einmal von einer Organisation, die etwas ganz anderes vorgibt, als sie tatsächlich ist.

Die Autorin hat hier schon von der ersten Seite an eine enorme Spannung aufgebaut und sie hält sie durch das ganze Werk. Sie nimmt auch stetig zu, da wir von immer mehr Personen erfahren, die hinter den Steinen her sind.

Morgan macht eine rasante Jagd auf die Steine und wir dürfen dabei sein.
Die Autorin hat hier ein Werk geschaffen, das enorme Spannung hat und das ein Thema behandelt, das wohl nie enden wird. Die Religion und in was sie alles verstrickt ist.
Ich finde es immer und immer wieder interessant über dieses Thema Thriller zu lesen.

Das hier ist wirklich ein Superthriller, der sich so zügig lesen lässt, weil man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen.

Mein Tolino hat geglüht, denn ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Super und genial, ich vergebe hier die vollen 5 Sterne für einen super guten und auch super spannenden Thriller.

Eure Bluesky_13