endlich ein neues Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kgranger Avatar

Von

Ich habe "Vom Ende der Nacht" von der Autorin geliebt und freue mich wahnsinnig über ihr neues Buch. Das Cover ist ein echter Hingucker und auch ihr Schreibstil gefällt mir wieder wahnsinnig gut. Ich freue mich total auf dieses Buch und will weiter lesen!