Falsche Entscheidung ...?
Die Leseprobe hat mir gut gefallen, auch wenn ich mich an den eigenwilligen Erzählstil erst gewöhnen musste. Anfangs irritierte es mich etwas, wie die Dinge zeitlich zusammengefasst werden. Gut nachvollziehen konnte ich allerdings dabei, was in Nora vorgeht, die gerade Robins Antrag angenommen hat - denn obwohl ihr Jugendfreund Bren in Neuseeland ist und nur lose Kontakt per E-Mail besteht, wirkt er doch sehr präsent in ihren Gedanken. Sehr gern mochte ich Josie und Freya, in der Szene in Noras altem Zuhause schimmert viel aus der Vergangenheit und ihrer Kindheit durch, darüber mehr zu erfahren, reizt mich sehr. Und da Bren ja am Ende der Leseprobe noch unerwartet auftaucht, bin ich sehr gespannt, ob Noras Hochzeit wie geplant stattfinden wird ...