Interessante Geschichte
Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist angenehm und anschaulich. Da Nora und Robin neun Jahren zusammen sind, macht Robin einen Heiratsantrag, den Nora mit ja ja ja annimmt. Zur Verlobungsparty kommt Bren. Was hat Nora für Gefühle für Bren und was hat Bren für Gefühle für Nora? Was wird noch alles passieren? Es ist bestimmt sehr interessant das Buch zu lesen.