Man ist direkt in der Geschichte
Am Beginn wird man direkt in die Geschichte reingeschmissen, der Antrag ihres Freundes ist schon passiert, was dafür sorgt, dass ich mich sehr schnell einfinden konnte und weiterlesen wollte. Erst Recht, als bren dann vor der Tür steht, ich bin gespannt wie es weitergeht