Spannend
Ich finde das Cover sehr ansprechend. Auch die Leseprobe hat mir sehr gefallen und mich direkt in den Ban gezogen. Gerne möchte ich wissen wie die Geschichte weiter geht und ob sie ihr Happy End finden. Ich denke es ist eine schöne entspannte aber auch spannende Romanze.