Toller Schreibstil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wenndann Avatar

Von

Nach "Vom Ende der Nacht" bin ich ein Fan von Claire Daverly. Ich erwarte deshalb wieder Romance gepaart mit einem tollen Schreibstil und tollen Charaktere. Ich finde die Leseprobe macht total neugierig. Nora ist mir auf Anhieb sympathisch und ich finde es ist das perfekte Buch für den Sommer!
Das Cover hat mich irgendwie an "Der Papierpalast" erinnert.