alte Liebe
Das Buchcover ist schön farbig gestaltet und hat mich neugierig gemacht auf die Geschichte, die dahinter steckt. Der Schreibstil ist atmosphärisch, emotional, feinfühlig und gut und angenehm zu lesen. Nora, die eigentlich nie heiraten wollte, sagt Ja zum Heiratsantrag ihres langjährigen Partners Robin. Ist das richtig oder was spricht dagegen? Ihre Jugendliebe Bren tritt plötzlich nach 12 Jahren wieder in ihr Leben, wodurch alte Gefühle und ungelöste Fragen ans Licht treten. Man spürt die Zerrissenheit von Nora zwischen Sicherheit und Vertrautheit bei Robin und der alten Liebe zu Bren, die sie nie ganz vergessen hat. Wem soll sie ihr Herz schenken, da die zwei Männer so unterschiedlich sind und auch unterschiedliche Leben führen? Das Buch ist sehr berührend, wobei es um zweite Chancen geht, um viele Gefühle, alte Träume und eine neue Zukunft und viel Unsicherheit.