Schönes Buch über Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1604 Avatar

Von

"People in love" ist ein sehr schöner, einfühlsamer Liebesroman von Claire Daverley. Die Gefühle von Nora, von Robin und von Bren werden auf sehr schöne Weise dargestellt, es gibt verschiedene Erzählperspektiven, wobei mir persönlich die von Robin von der Art her am besten gefallen hat. Man kann sich wunderbar in alle Personen hineinversetzen und auch wenn man vielleicht nicht alles genauso empfinden, nicht genauso reagieren/handeln würde, so kann man doch die Handlungsweisen beziehungsweise ihre Gefühle nachvollziehen. Es ist auch irgendwie keine der Personen unsympathisch, jede(r) einzelne ist ein netter Mensch mit Zweifeln, Problemen und Gefühlen. Es ist nicht wie in anderen Büchern, bei denen es klar einen guten und einen schlechten Hauptcharakter gibt und dies finde ich besonders schön! Ich finde es ist Daverley gelungen einen vielschichtigen Roman zu schreiben,