Ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gustav Avatar

Von

Cyril Pennington hat fünf Kinder - Nikisha, Danny, Dimple, Lizzies und Prynce - von vier verschiedenen Frauen. Sein Interesse, geschweige den seine Unterstützung hält sich jedoch in Grenzen. Seine "Familien" müssen im Grunde alleine zurechtkommen, ohne eine wirkliche Vaterfigur, einen Ernährer oder gar ein Vorbild. Was ist eine People Person? Jemand, der alle bezaubern kann ohne Verantwortung zu übernehmen und sich nicht auf Beziehungen festlegen will, jemand wie Cyril ! Das Buch ist eine liebenswerte Geschiche über fünf Geschwister, die in der Not zusammenfinden und zueinander halten, obgleich sie nicht die selbe Mutter haben. Eines haben sie allerdings gemeinsam: einen nicht engagierten Vater.
Eine unterhaltsame, gut geschriebene Geschichte, die keinen langwirkenden Eindruck hinterlässt, aber insgesamt sehr amüsant war. Ich hätte mir etwas mehr Tiefe erhofft, finde den Roman aber auch in seiner Kürze recht gelungen.