Unerwartet gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s.ho Avatar

Von

Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Buch durch das hochwertig gestaltete Cover. Nachdem ich auch noch gelesen habe, dass die Autorin Candice Carty-Williams schon einen Bestseller-Roman "Queenie" geschrieben hat, den ich jedoch noch nicht kenne, beschloss ich, dem Roman eine Chance zu geben. Der Klappentext hat mich nämlich nicht komplett überzeugen können.
Nun bin ich froh, dieses Buch gelesen zu haben, es war wirklich erheiternd, wie die Autorin die ganze Familien-"dramatik" und auch die Probleme des Alltags beschreibt.
Alles wirkt sehr authentisch, von den Personen bis zu den Situationen, in die sie sich bringen.
Der Roman ist so flüssig geschrieben, dass die über 400 Seiten wie im Flug vergangen sind.
Nachdem mir dieses Buch so gut gefallen hat, werde ich auf jeden Fall auch noch "Queenie" lesen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!