Perfect Addiction

marysworld Avatar

Wie es der Titel schon sagt: das Buch ist eine perfekte sucht. Und das meine ich ernst.

Die Protagonistin ist eine sehr starke Frau mit einem starken Charakter. Doch dann ereilt sie ein Schlimmer Schicksalsschlag: ihr Freund betrügt die mit ihrer Schwester.

Doch sie ist kein Mauerblümchen, dass geknickt den Kopf hängen lässt. Nein! Obwohl sie hart getroffen wurde steht sie auf. Bereit sich zu rächen, und denen weh zu tun, die sie verletzt haben!
Also macht sie das, das ihrem Ex am meisten weh tun würde: sie schlägt seinem Erzfeind einen Deal vor. Sie hilft ihm Jax zu besiegen, und kann ihn so bestrafen.

An dieser Stelle endet die Leseprobe 😥 doch ich werde das Buch weiterlesen. Denn ich will nicht nur erfahren ob sie es schaffen Sienna zu rächen, sondern auch was mit Kayden los ist, da es so aussieht als ob er Opfer eines harten Schicksalsschlags ist. Aber auch weil ich wissen möchte ob sich Sienna und Kayden nicht gegenseitig unterstützen und sich dabei vielleicht auch näher kommen ....

Das Buch ist sehr fesselnd geschrieben. Ich habe die 36 Seiten in kurzer Zeit verschlungen, da ich wissen wollte: "was passiert jetzt?"
Claudia Tan vermittelt die Gefühle von Sienna So stark und Aussagekräftig, dass ich fast geweint habe, als Sienna Jax und ihre Schwester sah. Man kann sich sehr gut in Sienna reinversetzten und hat ihr Leid, aber auch ihren Mut und ihre Entschlossenheit gefühlt.