Spannung pur!

hannah.h Avatar

Bereits ein erster Blick auf das Buchcover machte mich sehr aufmerksam! Doch bereits nach wenigen Seiten lesen, konnten mich der Leseinhalt und der abgerundete Schreibstil der Autorin vollständig abholen und von dem Buch überzeugen!

Mit ihrem Schreibstil gelingt es der Autorin ausgezeichnet, den Leser in die Situation einzuführen und bereits auf wenigen Seiten mit den Charakteren vertraut zu machen, sodass man insbesondere die Situation der Protagonist sehr gut nachempfinden kann!
Durch das vermehrte Verwenden von Adjektiven und genausten Beschreibungen von Situationen, ist es der Autorin mehr als gelungen, die Geschichte für den Leser leicht verständlich und interessant zu gestalten.
Immer wieder kam es zu spannenden Szenen in dem Buch und die Aufmerksamkeit des Lesers bleibt durch ungeklärte Fragen erhalten.
Das Buch bleibt weiterhin sehr spannend!
Für die nächsten Seiten bleibt bei mir nun die Frage offen, wie es weiter geht. Wird der Untergrund-Boxer den Vorschlag der Protagonistin eingehen? Kann sie ihrer Schwester verzeihen?

Insbesondere als Frau, am Anfang ihrer 20er Jahre, hat mich das Buch ‘Perfect Addiction’ von Claudia Tan sehr beeindruckt und zum Weiterlesen angeregt, da ich mich sehr gut mit der Protagonistin identifizieren und in ihre Lage versetzen konnte, sowie den Schreibstil der Autorin in allen Maßen angenehm und sehr gelungen fand!