Wenn aus Liebe Rache wird - bekommt ein anderer eine Chance

*bücherwürmchen* Avatar

Auf das Buch bin ich hier durch Cover und Titel aufmerksam geworden. Als ich dann sah, dass es dazu bereits einen Film gibt, habe ich mir den Trailer angesehen und befunden, dass die Geschichte in mein Beuteschema passt - was mir nach Lesen der Beschreibung allerdings schon klar war 😉

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sienna erwischt ihren Freund Jax mit ihrer Schwester Beth in flagranti. Da sie dringend eine alternative Unterkunft braucht und ein Hotel keine Dauerlösung ist, bekommt sie von einem Kommilitonen einen Tipp: Kayden. Die erste Kontaktaufnahme verläuft erfolglos, aber als sie ihn kämpfen sieht, kommt ihr eine Idee. Leider endet die Leseprobe genau da, als Sienna Kayden sagt, dass sie ihm helfen kann. Ich bin neugierig, auf seine Reaktion und wie es weitergeht.

Sienna ist mir sympathisch. Sie lässt sich nicht unterkriegen und weiß, was sie will. Kayden einschätzen möchte ich noch nicht, dafür hatte er noch nicht ausreichend genug die Möglichkeit, zu zeigen, wer er ist. Die zwei Auftritte bzw. Szenen, die er hatte, reichen mir dafür noch nicht.

Bisher wurde nur aus Siennas erzählt. Ich hoffe, das ändert sich noch, aber mein Baugefühl macht mir da keine große Hoffnung.

Ich bin ein großer Fan von Sports Romance, allen voran Eishockey. Aber auch MMA finde ich interessant. Hier hätten wir ja dann auch die Kombination von Kämpfer und Trainerin.