Ein mitreißender Liebesroman

sheilo Avatar

Sienna dachte, Jax wäre der Mann ihres Lebens, doch als sie früher von der Arbeit nach Hause kommt, trifft sie der Schock. Er betrügt sie mit der eigenen Schwester.
Sienna möchte Rache und wendet sich an Kayden, der wie Jax ebenfalls an illegalen Kämpfen im Untergrund teilnimmt. Sie trainiert ihn, damit er im Wettkampf das große Ziel erfüllen kann und Jax im Ring schlägt. Doch Sienna und Kayden füllen sich immer mehr voneinander angezogen. Doch die Liebe war nicht Teil ihres Plans...
"Perfect Addiction" ist ein abwechslungsreicher und mitreißender Liebesroman von Claudia Tan, der seinen Ursprung auf Wattpad hat. Mich hat das Buch beim Lesen absolut gefesselt, ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ich liebe die Geschichte, den Schreibstil, die Protagonisten und Nebencharakter wirklich sehr.
Sienna wurde in ihrem Leben immer wieder enttäuscht, nach der Trennung ihrer Eltern ging ihre Mutter auf Weltreise und ihr Vater sprang von einer Frau zur nächsten, da blieb nicht viel Aufmerksamkeit für sie übrig. Diese erhielt sie hingegen von Jax und es entwickelte sich eine toxische Beziehung.
Sienna ist sehr selbstbewusst und zeigt im Alltag den Menschen gerne eine Maske, ihre verletzliche Seite bleibt dabei verborgen. Es fällt ihr sehr schwer sich auf Kayden einzulassen, da sie eine weitere Enttäuschung befürchtet.
Kayden hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, weshalb er nicht viele Menschen an sich heran lässt. Eine Ausnahme sind seine Familie, vor allem sein Bruder Brent, und Evans, sein bester Freund. Kayden ist ein starker Kämpfer, doch ihm fällt es sehr schwer, sich gegenüber Sienna zu öffnen.
Neben den beiden Protagonisten muss man Brent und Evans einfach lieben, die zwei sind wirklich tolle Freunde.
Die Entwicklungen der Charakter im Buch ist wirklich wunderbar, ich war begeistert, wie sie über sich hinaus gewachsen sind.
Ich liebe die Spannung im Buch sehr, die Plot-Twists sind wundervoll und bin wirklich total begeistert von der Geschichte. Sie ist amüsant, spicy, aber eben auch wahnsinnig emotional. Von mir gibt es eine große Leseempfehlung für dieses fantastische Buch.