Im Untergrund

marion031960 Avatar

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Ich finde es ausdrucksstark und passend zum Inhalt.
Nachdem Sienna Ihren Freund Fox mit ihrer Schwester Beth erwischt ändert sich für Sie alles. Sie brauch eine neue Bleibe und will die Demütigung nicht einfach so stehen lassen. Sie will Rache. Vorallem an Jax der ein bekannter Untergrund Kämpfer ist. Sie trifft auf Kayden und schafft es bei ihm einzuziehen, im Gegenzug dass sie Kayden trainiert und er so Jax im Finale schlagen könnte.
Die Dynamik zwischen Kayden finde ich sehr gut. Kayden hat eine schwierige Vergangenheit und ist zunächst nicht der umgänglichste Typ. Aber auch Sienna hat mit Ihrer Wut und ihren Vertrauensproblem ihr eigenes Päckchen zu tragen.
Die Story hat mir sehr gut gefallen. Auch, dass es hier rund da etwas rauer zu geht. Brent und Evans, die im Buch auch eine wichtige Rolle spielen fand ich als Charaktere super.

Das Buch liest sich sehr flüssig und man hat immer wieder gute Gründe weiter zu lesen um zu erfahren wie es wohl weiter geht. Die Momente zwischen Sienna und Kayden fand ich sschön, haben mich aber nicht zu hundert Prozent mitgerissen.
Was mir auch nicht ganz so gut gefallen hat waren die Situationen mit Jax. Jack taucht zwar immer mal wieder auf, aber für mich nicht ganz so mitreißend und auch nicht immer so nachvollziehbar. Da hätte ich mir noch mehr Einmischung von Jax gewünscht.

Alles in Allem hat es mich aber sehr unterhalten. Für mich müsste es keinen zweiten Band geben. Mir fehlt das daraufhin fiebern. Aber ich werde ihn dennoch sicher auch lesen.