Toller Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
roma84 Avatar

Von

Also ich muss zuerst einmal gestehen, dass mich die Beschreibung des Buches nicht so vom Hocker gehauen hat...da es vom Genre her aber genau in meine Lieblingsrichtung geht, habe ich die Leseprobe dann doch gelesen und wurde mehr als positiv überrascht.
Zuerst werden einige Fragen aufgeworfen, die das Weiterlesen sehr spannend machen und dann kommt es kurz vor ende des ersten Kapitels zu der Offenbarung, dass Zoes Mutter in wenigen Stunden tot sein wird. Das baut natürlich die nötige Spannung auf, um unbedingt weiter lesen zu wollen.
In den nächsten beiden Kapitels geht es erst einmal um Sam und Tessa...und so steigt man Stück für Stück in diese große, wohl sehr verworrene Geschichte ein...
Die Leseprobe hat auf jeden Fall mein Interesse für dieses Buch geweckt.