viele Perspektiven, total interessant

juli.buecher Avatar

Das Cover ist sehr geheimnisvoll. Und genau so habe ich auch den Inhalt der Leseprobe empfunden.

Was ist damals passiert? Zoe soll mit 14 drei Freundinnen getötet haben? Ich finde das klingt unglaublich spannend. Und bereits auf den ersten Seiten merkt man als Leser, das dieser Ereignis noch bei allen in den Köpfen steckt.

Zoe kommt für mich etwas schüchtern rüber. Trotzdem hat sie ein gewisses Selbstbewusstsein, was ihre Musik betrifft. Lucas kann ich bis jetzt nicht einschätzen.

Zoes Mutter Maria ist mir etwas suspekt. Das Auftauchen des Vaters eines verstorbenen Mädchens, spielt sie einfach runter. Ich habe das Gefühl sie möchte ihre Tochter nicht damit konfrontieren. Was auf der einen Seite sehr fürsorglich ist, andereseits glaube ich, dass genau das nach hinten los geht.

Scheinbar hat jeder so seine Probleme. Denn auch bei Zoes Tante im Leben läuft nicht alles rund.

Ich finde es toll, dass es auch unterschiedlichen Perspektiven geschrieben ist, die entweder aufeinander aufbauen oder zumin in gewisser Weise etwas miteinander zutun haben.

Ich würde gern mehr erfahren. Besonders über den Unfall von früher und was der Vater des verstorbenen Mädchens für eine Rolle spielt.