Was geschah wirklich ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liesgern Avatar

Von

Beinahe hätte ich mir dieses Buch gar nicht näher angeschaut , da das Cover mich ehr an eine Liebesgeschichte statt an aneinen Thriller erinnert.
Doch der Klappentext ließ mich aufhorchen.
Die 17-jährige Zoe hat vor 3 Jahren , kurz vor ihrem 15.Geburtstag , den Tod von 3 Klassenkameraden verschuldet und wurde dafür verurteilt.
Nun versucht die begnadete Pianistin sich zusammen mit ihrer Mutter , deren neuen Mann und dessen Sohn , ein neues Leben aufzubauen.
Bei dem ersten öffentlichen Konzert beschimpft sie ein Vater eines der gestorbenen Mädchen von vor 3 Jahren und Zoes Mutter wird in der darauf folgenden Nacht ermordet.

Was geschah damals und warum musste Zoes Mutter sterben.
Die Leseprobe gibt Einblick in die verwickelten Personen und macht sehr neugierig. Ich würde das Buch sehr gerne vorablesen.