Einfach herrlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rena Avatar

Von

Auch wenn es bei der Hauptperson um die 13 jährige Kim geht ist dieses Buch auch durchaus für Erwachsene geeignet. Kim spielt leidenschaftlich gerne Fußball und freut sich auf ihr Fußball Sommer Camp. Das steht auf der Kippe, da Kim arge Probleme mit Mathe hat. Am liebsten hätte sie Dany das coole Mathegenie als Nachhilfelehrer. Dagegen aber haben ihre Eltern starke Einwände. Beide Psychologen bevorzugen die brave Mila. Überhaupt haben die beiden ganz andere Pläne mit ihrer Tochter.
Ich finde diese Geschichte wie gesagt auch für Erwachsene geeignet. In erster Linie geht es um die erste Liebe, Freundschaft, Vertrauen, Tierschutz usw. Das Buch ist auf keiner Seite langweilig. Ein ganz besonderes Highlight ist die Jogginghosen Liebende Oma, die für dieses Buch sehr erfrischend ist. Ich gebe dem Buch 5 Sterne, da ich es sehr kurzweilig finde. Die Autorin hat ihr Können bewiesen.