humorvolle Sommergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
northern light Avatar

Von

Ein tolles Buch für Mädchen im Alter von ca. 12 - 16 Jahren, oder für alle "älteren" Frauen die gerne noch mal in diese Zeit eintauchen wollen.
Eine wundervolle Sommerlektüre mit tollen Protagonisten die man sofort ins Herz schließt. Der Schreibstil ist sehr locker und humorvoll, so das ich beim lesen bestens unterhalten war. Ich habe dieses schöne Buch in einem Nachmittag in der Sonne durchgelesen und fühlte mich bestens unterhalten.
Die Autorin vermittelt sehr unterhaltsam in die Geschichte verpackt einige schöne Lebensweisheiten, das hat mir an dem Buch so besonders gut gefallen.
Mein Fazit zu dem Buch:
für alle jungen und junggebliebenen Mädels ein absolut empfehlenswertes Sommerbuch.