Kurze Liebesromanze

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ginny Avatar

Von

Mich hat damals bei der Gewinnmöglichkeit das Cover sehr angesprochen und auch die Leseprobe. Irgendwie habe ich nach der Leseprobe viel mehr erwartet. Als ich dann das Buch las war es keinesfalls langweilig, aber einfallslos. Kim hatte Nachhilfe, war so ein typisches "besonderes" Mädchen was Fußball spielte und wurde von Lego angehimmelt, obwohl sie anfangs nur Augen für Danny hatte.
Solche ähnlichen Geschichten und Bücher gibt es in vielerlei und es hat mich enttäuscht.
Zwar stand ab 12 Jahren dort, aber in meiner Sicht könnte man es locker ab 8 einstufen. Hätte es für ab 12-jährige sein sollen, hätte die Geschichte niveauvoller und länger bzw. ausgebauter sein müssen.
Deswegen gibt es auch nur zwei Sterne.