Perfekt ungeplant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgespenst Avatar

Von

Es sollte der perfekte Sommer werden. Mühsam hatte Kim alles vorbereitet: sich in Mathe so verschlechtert, dass sie Nachhilfe rauchen wird, den perfekten Nachhilfelehrer aufgetan und mit ihm will sie den perfekten ersten Kuss erleben. Ihre Mutter macht ihr einen Strich durch die Rechnung: als Nachhilfelehrerin bekommt sie Streberin Mia und ihr Traumprinz weiß immer noch nicht, wer sie ist. Frustriert setzt Kim alles daran, um doch noch ihren Kopf durchzusetzen.

Eine wunderschöne Sommergeschichte aus der Feder von Chantal Schreiber. Die lebendigen Charaktere erobern sofort das Leserherz! Wenn Kim auch manchmal sehr zickig rüberkommt, bleibt sie doch immer ein fröhlicher, wenn auch etwas unberechenbarer Teenager, den man jederzeit verstehen kann. Mit ihrem Bruder Toby, ihrem Freund Lego und der unkonventionellen Großmutter ist der spritzige Roman dann komplett und ein unvergessliches Erlebnis.

Mitreißend geschrieben, temporeich, witzig und immer wieder überraschend! Chantal Schreiber hat wieder eine geniale Geschichte verfasst, die ein buntes, turbulentes Kopfkino garantiert. Es ist nicht aus der Hand zu legen. Das perfekte Sommergefühl für die Couch.