Perfektes Teenie Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrissyks79 Avatar

Von

Ich habe das Buch eigentlich für meine Tochter probegelesen und dann gewonnen. Natürlich wollte ich es dann auch selbst unbedingt lesen :)
Ich fühlte mich gleich um 30 Jahre zurück versetzt und es war spannend, wie der in die Welt der Teenies einzutauchen.

Das Cover fand ich sehr ansprechend, schön bunt, perfekt für Teeniemädels und junggebliebene Damen.

Der Autorin Chantal Schreiber ist hier ein witziges Buch über die erste Liebe, Pubertät und Freundschaft gelungen.
Die Charaktere schließt man schnell ins Herz, besonders witzig fand ich die Oma im Jogginganzug, einfach klasse.

Auch meine Tochter hat das Buch regelrecht verschlungen und wir werden uns nun auch mal die anderen Bücher der Autorin näher anschauen und ich werde bestimmt öfter mal in die Welt der Teenies eintauchen. Vielleicht kommt man so als Mama auch einfacher da durch, grins.