Sehr schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schokomeli Avatar

Von

Cover: An sich ganz nett, aber hätte man irgendwie besser machen können. Aber zur Geschichte und so passt es gut.

Charaktere: Alle Charaktere sind sehr gut beschrieben und deren Entwicklung laufend der Geschichte ist auch gut gemacht. Vor allem was die Entwicklung Kim angeht, wie sie merkt was ihr wirklich wichtig ist.

Schreibstil: Sehr angenehm zu lesen während der ganzen Geschichte.

Inhalt: Es geht um die 13-jährige Jugendliche Kim, die in den älteren Danny verliebt. Eines Abends bekommt sie die Möglichkeit ihren Schwarm Danny auf sich aufmerksam zu machen. Doch als sie ihrem Ziel so nah ist, merkt sie das sie das gar nicht mehr will und vielleicht doch jemand anderen lieber hat.

Fazit: Definitiv Kaufempfehlung. Es ist echt eine schöne Geschichte. Ich dieses Buch mit großer Freude gelesen :)