sehr witziges Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi h. Avatar

Von

Endlich Sommerferien, das Fußballcamp kann kommen. Wäre da nicht die Nachhilfelehrerin Mila, die Mama ihr verdonnert. Mit Mila kann Kim gar nichts anfangen. Eigentlich hätte sie auch viel lieber Danny aus der Oberstufe als Nachhilfelehrer gehabt. Aber Mama besteht auf Mila, sonst ist das Fußballcamp in Gefahr.

Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht ein Jugendbuch zu lesen. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr erfrischend und sprizig und humorvoll. Es hat wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen und an Kims Leben teilzuhaben.

Das Cover hat mir auf den ersten Blick total gut gefallen. Es beschreibt Kim. Wirklich schön!!!

Fazit: tolles Jugendbuch, absolute Leseempfehlung!