Überraschend super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aurora Avatar

Von

Ich kannte von Chantal Schreiber bereits ein paar Freche Minis und war demnach sehr gespannt, wie dieses Buch hier sein würde. Ich muss sagen, so etwas Geniales hätte ich gar nicht erwartet. Ich dachte, es wäre eben ein schönes Jugendbuch - vielleicht auch im Freche-Mädchen-Stil - aber weit gefehlt. Der Schreibstil hat mich absolut überzeugt und auch die Handlung war perfekt. Zumal es auch einige lehrreiche Aspekte beinhaltet, die sich einige Jugendliche zu Herzen nehmen sollten - beispielsweise Vorurteile bzw. festgefahrene Meinungen über andere. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich muss nun auf jeden Fall noch viel mehr von der Autorin lesen, so viel steht ja wohl sowas von fest - obwohl ich der Zielgruppe eigentlich längst erwachsen bin. ;)