Witzig und charmant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hallo1990 Avatar

Von

Was würde ich noch einmal dafür geben , die Probleme eines Teenagers zu haben.
Witziges Cover und super Stil die Charaktere und Umgebungen zu beschreiben. Durch die vielen Gedankengänge der Hauptprotagonisten kann der Leser sich sehr schnell in sie hineinsetzen und mit fühlen. Die Diskrepanzen zwischen Mutter und Tochter sind gut dargestellt und dennoch merkt man eine tiefe liebevolle Verbundenheit zwischen ihnen. Durch witzige Bemerkungen und Randnotizen bringt der Autor seine Leser immer wieder zum Schmunzeln. So war es bei mir. Ich finde das Buch für einen jungen Erwachsenen sehr gut. Da es alltägliche Probleme behandelt kann sich glaub ich jedes junge Mädchen gut mit der Hauptprotagonistin identifizieren. Alles im allem ein gelungenes Werk.