Zuckersüß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lady.liebesskeptisch Avatar

Von

Hach, was war das schön. Und so süß!
Kim hat wirklich einen sturen Kopf, hat aber gleichzeitig auch ihre eigene Meinung und steht für sich und ihre Freunde und Familie ein. Das gefiel mir sehr gut, denn es hat bestimmt einen tollen Vorbildeffekt auf junge Leser. Gleichzeitig ist sie jedoch recht impulsiv und erlebt die typischen Situationen als Teenager - aber da mussten wir ja alle mal durch. Alles also sehr realistisch dargestellt.
Der Schreibstil war auch gut, es ließ sich super schnell lesen und wurde nie langweilig. Die Entwicklung ihrer Beziehung zu Mila fand ich sehr interessant, denn obwohl der Altersunterschied doch (für das Alter) recht groß war, hat man die Verbundenheit nach und nach gespürt. Aber mein Favorit ist natürlich Lego. So einen tollen Typen wünscht sich bestimmt jede Frau. Ich habe die Geschichte also sehr genossen, obwohl ich schon etwas länger nicht mehr 13 Jahre alt bin.