Ein gewiefter Plan muss her

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexis mou Avatar

Von

Das Cover zeigt im Vordergrund zwei Mädchen, die sich gegenseitig die Arme über die Schultern gelegt haben. Man kann sehen, dass es sich um beste Freundinnen handelt.

Was gibt es für Kinder schöneres als sich eine eigene Welt auszumalen, in der Fantasie und Wirklichkeit gerne einmal verschwimmen. Dazu benötigt es natürlich den richtigen Platz. Aber was, wenn der Lieblingstreffpunkt plötzlich bedroht ist, weil ein paar herzlose Geldhaie nur auf Profit aus sind und kein Verständnis für die Bedürfnisse anderer Menschen haben? Ein blitzgescheiter Plan muss her, um Rosis Imbissbude zu retten. Es kann doch nicht sein, dass nur Juna und Millie etwas daran liegt. Wahrscheinlich müssen sie nur die Aufmerksamkeit der anderen Leute wecken, um genug Geld zusammen zu kriegen.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich. Man wird stets zum Weiterlesen animiert, weil keine Langeweile aufkommt.