Auf dem Reiterhof

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena2106 Avatar

Von

Das Buch ist von dem Autor wirklich liebe voll gestaltet. Die Bilder sind anschaulich und vermitteln genau das richtige Wissen für die kleinen Pferdefans. Das Cover lässt schon auf den Inhalt schließen und ist auch toll umgesetzt worden. Ich habe das Buch meiner Nichte (1 Jahr alt) geschenkt und sie guckt es sich wirklich gerne an und möchte auch, dass man ihr darauf vorliest. Die Umsetzung gefällt mir wirklich gut und ist als Geschenk wunderbar geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überein und es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Jede Seite wurde individuell gestaltet und hebt sich von den anderen Seiten ab. Das Buch vermittelt genau das richtige Maß an Wissen. Ich freue mich darauf, noch mehr Bücher dieser Art zu erhalten und weiter zu verschenken. Gute Arbeit und dickes Lob an den Autoren und an die Gestalter.