Tolles Wissensbuch über Pferde für Erstleser!

city of books Avatar

Hufe auskratzen, Mähne bürsten und sich in den Sattel schwingen – das lässt die Herzen von Pferdefans höherschlagen. In diesem Buch erfahren Erstleser alles, was sie über ihre anmutigen Lieblingstiere wissen möchten: Wie pflegt man die Vierbeiner? Welche Pferdesportarten gibt es? Was lernst du in der Reitschule?

Die "Wieso? Weshalb? Warum?"-Bücher sind wirklich tolle & qualitativ hochwertig aufbereitete Kinderbücher. Die Textmenge und auch der Inhalt sind sehr gut auf die Zielgruppe abgestimmt, sodass die Kinder nicht überfordert sind, aber dennoch etwas Neues lernen können.

Dieser Band zu den Pferden hat uns, meiner kleinen Schwester und mir, sehr gut gefallen. Wir waren beide, weidereinmal, sehr begeistert von den tollen Zeichnungen und konnten beide mehr über Pferde kennenlernen. Die Sticker und Rätsel haben meiner Schwester auch sehr gut gefallen und sie hat sich das Buch bereits mehrmals angesehen.

Insgesamt ein wirklich tolles und interaktives Buch über Pferde. Für alle Erstleser, die sich für dieses Thema interessieren, können wir das Buch nur empfehlen!