Toller Lesenachschub für Pferdefans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Kelly und Patrice fahren drei Wochen in Urlaub. Das bedeutet, dass Ruby und ihre Freunde sich währenddessen um die Therapie-Ranch kümmern müssen bzw. der Vertretung, Miyu, dabei helfen, die Pferde zu versorgen. Die Ocean Ranch ist malerisch an der Küste Cornwalls gelegen.

Der sechste Band der Reihe "Pferdeflüsterer-Mädchen" verspricht ausweislich der Leseprobe spannend zu werden. Gina Mayer gelingt es, in den wenigen Seiten der Leseprobe die Protagonisten und die Hintergründe der Geschichte so vorzustellen, dass man gerne weiterlesen möchte, um zu erfahren, wie es mit der Abwesenheit der beiden Ranchbesitzer ausgehen wird. Dabei gibt es noch gar keine Hinweise auf die weiteren Abenteuer der Mädchen! Ergänzt wird die Geschichte dabei mit interessanten Sachinformationen, wie z. B. dem Rezept für Pferdeleckerlies. Gerne würde ich erfahren, welche Überraschungen das Buch sonst noch beinhaltet!