Leseeindrücke zu Pferdeliebe und Reiterglück

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 23:05

Wunschbuch

Endlich mal ein Buch, dass nicht nur die Kinder interessiert, sondern auch die Großen unter...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 22:40

Pferdewissen

Die ganze Aufmachung dieses Ratgebers ist einfach nur schön. Kein Ratgeber der nur langweilige...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 22:37

Pferde

Da meine Große der ur Pferdenarr ist, versuche ich mein Glück. Schon das Cover spricht uns an...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 22:13

Sehr informativ

Bei uns wohnt eine kleine Pferdeliebhaberin und dieses Buch lässt keine Wünsche offen. Cover und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 22:02

Richtig toll gelungen

Das ist ein schönes Buch um seinen Freund das Pferd besser kennenzulernen. Es wird gut...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:48

Lieblingstiere

Ein informatives Sachbuch für Kinder, die Pferde und Ponys lieben! Hier steht so viel...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:16

für Pferdefans

In unserer Familie gibt es niemanden, der reitet oder mit Pferden zu tun hat. Aber dieses Buch...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:06

super

Ich finde das Buch richtig gut, da es eine wirkliche Überraschung war. Ich dachte erst, dass es...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:00

Pferde, Ponya

Hier steht alles Wissenwerte über Pferde und Ponys drin. Von artgerechtem Umgang mit Pferden...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 20:35

Pferdebuch

Der erste Eindruck meines kleinen Pferdefreundes: Cool! Was da alles drin steht! Und die fotos...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 20:19

Pferdtastisch…

Das Cover macht einen wunderschönen und liebevollen Eindruck. Die Beschreibung klingt richtig...

danielae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 20:02

Für Pferdeliebhaber

Sicherlich eine interessante Lektüre für Kinder im Grundschulalter, die sich schon sehr für...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 17:46

Perdeliebe

Das Cover ist sehr schön gestaltet und sprich mit Sicherheit die Mädels an, obwohl Pferde auch...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 10:04

Schön

Das Cover zeigt ein Mädchen und ich glaube, das Buch wird in erster Linie Mädchen ansprechen (was...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 08:45

Pferdewissen

Ich habe ein richtiges Pferdemädchen zuhause und mein Sohn findet reiten auch cool. Von daher...

obilot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 17:23

Die Welt der Pferde

Pferde - ein allseits beliebtes und oft behandelte Thema unter den Kindersachbüchern. Da braucht...

etira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 11:09

Toll für kleine Pferdefans

Das Cover ist sehr schön gestaltet und spricht sofort an. Kleine Pferdefans sind sofort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?