Ein Muss für Pferdefans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasminschenk Avatar

Von

Angefangen beim Cover und der Gestaltung vom Buch, sehe ich ein wunderschönes Pferd und ein Mädchen, die Liebe zum Pferd. Tolle Schrift. Ein rundum schönes Buch-Cover. Der Leser oder die Leserin sieht sofort um was es geht. Es geht um Pferde und alles was dazu gehört. Das Cover gefällt mir sehr gut! Das Buch ist viel größer, als ich erwartet hatte. Eine tolle Qualität - sehr schwer und hochwertig liegt es in der Hand. Das Buch wurde mit vielen Infos gefüllt, verschiedene Kapital, toll eingeteilt, die Informationen rund ums Pferd sind nicht zu schwierig oder kompliziert für Kinder, allerdings empfinde ich das richtige Lesealter ca ab der Grundschule. Es weckt auf jeden Fall Interesse, ist spannend und lehrreich. Definitiv ein Muss für kleine und große Pferdeliebhaber. Eine klare Kauf- und Leseempfehlung für alle Pferdefans: Das ist eine absolute Pflichtlektüre!