Lila, Lotta, Lulu und das Piratenschiff Pink Pearl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertante Avatar

Von

Ich bin total begeistert von dieser Leseprobe. Als Mama einer Tochter mit 4 und einem Sohn mit 8 Jahren bin ich zum größten Teil "Vorleser" was Kinderbücher angeht, gerade Mädchenbücher denn Tochterkind ist knapp 4 Jahre ;-)

Allein schon das Buchcover und die ersten Seiten sind ein Grund der Tochterkind in Bücherei oder Buchladen begeistert aufschreien lassen, jaa dieses Buch ist ja soo süß, das will ich haben
und zurecht sie würde es auch kriegen.

Etwas gemein ist das mit den wenigen Seiten Leseprobe aber doch, ich hab die Seiten ausgedruckt und Töchterchen vorgelesen, hmm...wie geht die Geschichte weiter?? Mein Sohn war übrigens auch angetan obwohl es anfangs ja eher den Anschein einer "Mädchengeschichte" hat ;-)

wir werden das Buch auf alle Fälle lesen wollen!!