Pink Pirates und der Prinzenkuchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marimel Avatar

Von

Pink Pirates und der Prinzenkuchen
Lila, Lotta und Lulu – das sind die berühmten Pink Pirates, die mit ihrem Schiff, der Pink Pearl, auf den Weltmeeren umhersegeln und für alle da sind, die ihre Hilfe brauchen
Entgegen wie üblich bei Piraten zu rauben, haben sie beschlossen Gutes zu tun. Gelegenheit dazu haben sie als das Schiff von Prinz Divo angegriffen wird…

Für mich ist dieses Buch von allem super, weil es pink ist und mein Mädchen alles liebt, was pink ist. Außerdem liest sich die Beschreibung so super, dass ich es so gerne mit meinem Mädchen lesen würde und
weil es sich genaus so anhört, wie es die kleinen Mädchen lieben.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Exemplar lesen dürfte. :))