Spannendes Sachbuch über Ekel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kokoloreslot Avatar

Von

Das Cover ist jetzt kein Hingucker, aber schon sehrh witzig. Als wir dann einen Blick in die LP geschaut haben, waren wir schon ziemlich begeistert. Wer hätte gedacht, dass Ekel so ein spannendes Thema sein kann. Die Gestaltung ist detailreich und es gibt viel zu entdecken und man kann sogar mitmachen (durch ankreuzen), denn Ekel kennen wir zwar alle, nehmen es aber unterschiedlich wahr. Richtig schön kindgerecht erklärt, was es damit auf sich hat und wie wichtig dieses Gefühl ist. Zusammen mit Doktor Ekel gibt es eine Menge zu lernen: die Inhaltsangaben sind sehr vielversprechend und haben unterhaltsame Titel. Auf das Ekel-Diplom sind wir sehr gespannt und würden das Buch gern komplett entdecken. Bisher sind wir wirklich begeistert und der Blick in einen Hund war das Highlight.

Aha! "Der größte Gasanteil gelangt vom Darm aus ins Blut und wird über die Lungen abgeatmet. Der Rest kann als Pups über den After entweichen."