Der gefallene Anwalt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tesssa Avatar

Von

Ein Krimi, der nicht wie die üblichen mit dem übel launigen Polizisten anfängt, der nicht aus seiner Depression herauskommt, Frau und Kind verloren hat und den Job nur noch macht, weil er gut darin ist.
Nein, diesmal ist ein Anwalt, der einfach der falschen LPerson vertraut hat und deswegen auch aus der großen, namhaften Kanzlei geflogen ist.
Allerdings hat er seine Lizenz behalten dürfen und nach ein paar Tagen Selbstmitleid und zuviel Alkohol klopft der erste große Fall an seine Tür, der ihn aus seiner Lethargie holt. Wortwörtlich.
Also noch flugs eine neue, junge Anwältin dazu geholt, die Andeutung einer kleinen Kanzlei gemacht und schon endet diese Leseprobe, verdammt!
War wirklich kurzweilig und gut geschrieben.