Hier schreibt einer der weiß was er schreibt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nil Avatar

Von

Das Cover hat mich erst einmal eher weniger angesprochen, aber wenn man sich dann ein Foto des Autors anschaut, weiß man wie dieses Bild zustande kam!
Ingo Bott, ein Debütant, der allerdings medial gerne wirksam ist und der sich als Rechtsanwalt schon lange einen Namen gemacht hat, schrieb nun einen Kriminalroman. Sieh an, sieh an!

Die ersten Seiten flogen nur so dahin in der Leseprobe und, Gott sei dank, merkt man hier schreibt einer über seine eigene Branche! So was ist und bleibt löblich! Pirlo ist zwar nicht ganz mein Typ, aber spannend ist.
Mich hat die einerseits sachlich gute Sprache gepaart mit etwas derben Streetslang überzeugt und daher würde ich super gerne weiterlesen.