Macht Lust auf einen spannenden Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
baby17 Avatar

Von

In der Leserprobe zu dem Krimi "Pirlo - Gegen alle Regeln" von Ingo Bott erfährt der Leser zunächst etwas über den Strafverteidiger Anton Pirlo und seine Partnerin Sophie Mahler.
Der Leser taucht in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten ein, auch wenn es oberflächlich bleibt. Pirlo scheint unter Druck zu stehen, seine Leben chaotisch zu sein. Von Sophie erhält er offensichtlich die notwendige Unterstützung. Es geht um den einen Fall, um den einen Freispruch, der eine Wende bringen könnte.
Die Leseprobe ist ungewöhnlich, aber spannend. Das Cover finde ich sehr gelungen. Man bekommt sofort einen Eindruck, worum es geht.
Ich bin gespannt auf diesen Krimi von einem Autor, der sich in diesem Metier auskennt.