Ungewöhnlicher Jurist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Dr. Pirlo scheint ein etwas unkonventioneller Anwalt zu sein, der auch von ungewöhnlichen Massnahmen nicht zurückschreckt.

Die LP beginnt mit einem Prozessauftakt im September, wo er nicht anwesend ist und dann springt sie in den Frühsommer als er seinen Job verliert, weil er angeblich Mandantengeheimnisse ausgeplaudert hat.
Schließlich gerät er in einen Fall, den er unbedingt gewinnen muss obwohl es eher schlecht für seine Mandantn aussieht.

Die Leseprobe verspricht einen spannenden Fall mit einem Duo aus einem Strafverteidiger Dr. Pirlo und seiner Partnerin Sophie Mahler. Die beiden scheinen auch ungewöhnliche Wege zu gehen und ich denke, dass der Autor Ingo Bott einiges aus seiner eigenen Berufserfahrung einfließen hat lassen.
Ich bin gespannt, wie die eschichte weitergeht...