Einfach Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frali Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir richtig gut und macht Lust auf den Inhalt. Dr. Anton Pirlo ist ein Anwalt, welcher in einer großen Wirtschaftskanzlei arbeitet und einen eigentlich Ausweglosen Fall gewinnt. Danach wird er auf die Straße gesetzt und beginnt in seinem eigenen Wohnzimmer eine kleine Kanzlei aufzubauen. Der erste Fall lässt auch nicht lange auf sich warten. So soll er Marlene von Späth, welche ihren Mann mit mehreren Messerstichen getötet haben soll verteidigen. Natürlich macht er dieses nicht alleine sondern bekommt Hilfe von Sophie Mahler, welche als Anwältin noch keine große Erfahrung hat. Es ist wirklich eine super spannende Story und die Seiten waren super schnell gelesen. Neben der ganzen Gerichtsgeschichte kommt noch die Familie von Pirlo mit ins Spiel, ein Clan, welcher durch nicht gerade legale Geschäfte sich einen Namen in Düsseldorf gemacht hat. Mein Fazit ist, Absolut Lesenswert. Ich warte schon jetzt sehnsuchtsvoll auf den zweiten Fall von Dr. Anton Pirlo!