Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudiaschneider Avatar

Von


" Pirlo - Gegen alle Regeln - diesen Buchtitel hat der Autor Ingo Bott für seinen Justizkrimi gewählt. Hauptfigur des Buches ist Dr. Anton Pirlo, ein junger und erfolgreicher Strafverteidiger, der seinen Job in einer renommierten Kanzlei durch Mobbing verliert. Als er den Auftrag erhält, eine wegen Mordes angeklagte junge Ehefrau zu verteidigen, muss er all sein Wissen, seine Tricks und Kniffe anwenden, um einen Freispruch für seine Mandantin zu erzielen. Seine Kanzlei ist sein Wohnzimmer und Hilfe erhält er nur durch die junge Anwältin Sophie Mahler.
Die Hauptfigur Dr. Pirlo wird vom Autor, der ja selbst Anwalt ist, sehr authentisch und sympathisch beschrieben. Die Handlung ist bis zum Ende spannend.
Die Informationen hinsichtlich eines Strafprozesses sind für den Leser sehr interessant.
Insgesamt ein tolles und spannendes Buch, das ich gerne weiterempfehle.