Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinab Avatar

Von

Ein sehr ansprechendes Cover. Ein smarter, gutaussehender, junger Mann. Ein erfolgreicher Strafverteidiger ,Dr. Anton Pirlo, der nach einem faux pas seinen Job verliert und sein Leben wieder auf die Reihe bekommen muss. Dazu hilft sein früherer Mentor und Freund, sein ehemaliger Professor. Ein Mord an einem Düsseldorfer Unternehmer, Lebemann und brutalem Ehemann, Florian von Späth verschafft Pirlo ein neues Mandat. Er soll die Ehefrau und mutmaßliche Mörderin verteidigen. In seiner Wohnzimmer-Kanzlei und mit seiner neuen Referendarin Sophie werden sie ein Team, dass gut zusammen arbeitet und Licht und Schatten im Leben der Verdächtigen aufspürt. Aber nicht nur der neue Fall verlangt seine volle Aufmerksamkeit. Seine Familie, seine Mutter und Brüder spielen eine große Rolle im neuen Leben des Strafverteidigers.