Wow, was für eins schönes Buch! Die Gestaltung der einzelnen Seiten gefällt mir sehr gut. Die Illustrationen sind wirklich sehr schön! Insgesamt finde ich das Buch richtig gut, da es spielen und lernen miteinander verbindet. Besonders für die Kleinen super geeignet.