Magisch und mit Liebe Getränkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zwischendenwelten Avatar

Von

In Play of Hearts von Juli Drone werden wir in eine Welt geführt , die nicht besonderer sein könnte . Den ein Besonderer Wunsch von Evie an den spigeljungen verändert ihr Leben für immer .

Der schreibstiel von Juli drone ist einfach magisch anders kann ich es nicht beschreiben ich wahr direkt von Evie und ihrem Charakter magisch angezogen trotz das sie soviel druch machen musste schon als sie klein wahr hat die ihre Hoffnung nie verloren. Das machte sie wirklich sehr nabar als Charakter. Gerade ihre gabe ist nicht gerade positiv denkt sie zu mindestens bis Ahrtur ins spiel kommt . Druch Ahtur bekommt sie wider Hoffnung sich selbst zu finden. Auch die neben Charaktere mochte ich wirklich gerne sie passten sehr gut zu Evie und dem Worldbuldig . Die welt hätte nicht passender sein können ich mochte dieses setting wirklich sehr. Gerade ein Zrikus ist doch noch so viel mehr als magisch zu sein . Man merkt hier das sich Die Autorin wirklich sehr viel Mühe zum Detail gemacht hat . Auch wie sie uns auf falsche Fährten hat laufen lassen und wir dadruch immer etwas mehr der Wahrheit entgegen kamen fand ich spannend .

Ich freue mich auf jedenfall auf band 2 den band 1 hat so viele Fragen rund um Evie ,Rèmi und die anderen aufgeworfen die ich unbedingt beantwortet haben möchte . Ich habe mich in dem Buch richtig wohlgefühlt und kann es kaum erwarten Evie , Rèmi , Arthur und die anderen wider zu sehen.