Familie Wunderlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liselotte20 Avatar

Von

Plötzlich wach ist der erste Band einer Kinderbuchreihe geschrieben von Maja von Vogel und ist im Carlsen Verlag erschienen.
Schon alleine das schön gestaltete Cover mit Giuckloch im Hardcoverformat macht Lust und Laune auf das Kinderbuch das für ein Lesealter ab ca. ( Jahren empfohlen werden kann. Die Schrift ist ausreichend groß gehalten, so dass die Kinder es eigenständig lesen können. Auch zum Vorlesen eignet sich das Buch hervorragend und die schönen Bilder lockern das ganze prima auf. Die Geschichte ist so liebevoll und lustig geschrieben das es nie langweilig wird. Auch an Spannung fehlt es keineswegs und mit Familie Wunderlich erlebt der Leser einige tolle Abenteuer. Ich finde das Buch kindgerecht und freue mich schon auf den nächsten Teil, denn die Geschichte muss unbedingt weitergehen, es war zu, Ende hin sehr spannend und man hat Lust auf mehr,